Das Unternehmen Baumgartner OG

baumgartnerDas Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Franz Baumgartner gegründet, der seit über 30 Jahren Erfahrung auf den Gebieten Kaminsanierung, Kaminfräsen und Kaminerneuerung hat. Im Jahr 2010 kam es zur Fusionierung der beiden Firmen von Franz Baumgartner und seinem Sohn Daniel Baumgartner, der seit 2001 im Bereich Kaminbau tätig ist. Im Dezember 2012 haben Daniel Baumgartner und seine Frau Nadine die Firma Baumgartner OG übernommen und führen seither den Familienbetrieb weiter.

Unsere gemeinsame Unternehmensgeschichte hat vor mehr als 15 Jahren begonnen. Heute sind wir als regionaler Partner, mit Standort in der Südoststeiermark, für unsere Kunden in den Bereichen Kaminsanierung und Kaminerneuerung tätig. Zu unseren Kunden zählen private Haushalte sowie Kaminsanierungs- und Heizungsinstallationsfirmen in ganz Österreich.

Da wir ein familiärer Betrieb sind, ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig. Die Qualität unserer Arbeit zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung und das damit einhergehende Fachwissen im Bereich Kaminsanierung aus. Gleichzeitig arbeiten wir zeitgerecht und können flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen. Die Begeisterung für unser Handwerk fließt in unsere tägliche Arbeit ein – daher sind wir stolz auf den Erfolg, den wir gemeinsam als Familienbetrieb erarbeitet haben.